Logo
Berliner Schwimm-Verband e.V.
×

Impressum

Impressum                              

Anschrift                                                                               Vorstand nach § 26 BGB

Berliner Schwimm-Verband e.V.                                             Axel Bender (Präsident)

Holiday Inn Berlin City-East                                                    Martin Weiland (Vizepräsident)

Landsberger Allee 201 / 13055 Berlin                                     Dr. Bernhard Klose (Vizepräsident)

Telefon: +49 (0) 30/97 10 15 0                                                 Reinhart Kautz (Vizepräsident)

Fax: +49 (0) 30/97 10 15 99                                                     Besonderer Vertreter nach § 32  BGB der Fachsparte Schwimmen:

E-Mail:  info@berliner-schwimm-verband.de                           Thomas Beyer (Fachwart Schwimmen)

                                                                       


Vereinsregister: unter der Nr. 646 Nz beim Amtsgericht Charlottenburg eingetragen


Disclaimer

Die im Rahmen unseres Web-Angebotes weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zueigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs. 2 TDG / MDStV).

Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.

Wir gehen davon aus, dass Links auf fremde Inhalte im Interesse der betreffenden Anbieter liegen. Anbieter, die mit der Verlinkung nicht einverstanden sind, bitten wir um eine formlose Nachricht.